BVJ/S82 – die Jüngsten werden Fußballmeister!

7 Mannschaften nahmen in diesem Jahr an der Schulmeisterschaft im Fußball teil.

Am 5.6.2019 ging nun der Kampf um den Schulmeistertitel 2019 des RBB-NB „GeSoTec“ los.

Nach 21 Spielen (Spielmodus war jeder gegen jeden), in denen viel Schweiß floss, war die Entscheidung über den Sieger gefallen.

Unsere jüngste Mannschaft BVJ/S82 erspielt sich 4 Siege und 2 Unentschieden und gewinnt damit das Turnier. Die Entscheidung über Platz 2 und 3 entschied erst das Torverhältnis.

Hier nun die Platzierungen:

1. Platz: BVJ/S82

  1. Platz: BVB
  2. Platz: TBW
  3. Platz: LAH
  4. Platz: MEB
  5. Platz: FPK
  6. Platz: ELB61

 

Herzlichen Glückwunsch !

Fazit unserer diesjährigen Fußballmeisterschaft:

schöner, aber auch harter Fußball, fairer und netter Umgang miteinander und stets gute Stimmung!

Großer Dank gilt unseren Sponsoren, die wieder für schöne Preise sorgten:

dem Förderverein „Hinterm Horizont geht’s weiter“ e.V. des RBB-NB „GeSoTec“, Abt. Sonderpädagogik und dem Förderverein „HAWIS“ des RBB-NB „GeSoTec“, Abt. Duale Ausbildung!

Christine Wölle